Es macht immer wieder Spaß, neue und bekannte Gesichter zu treffen. Auch aus diesem Grund wollten wir auf der Messe präsent sein.

robert-dietrich-conhit-2018

„Die conhIT gibt uns die Gelegenheit, unsere Produkte einem interessierten Publikum zu zeigen und Namen mit Gesichtern zu verbinden.
Außerdem holt man sich bei den vielen Gesprächen Ideen, Anregungen und Bestätigung.

Wir haben festgestellt, dass diese Messe für uns eine Leitmesse ist. Es hat sich ebenso rausgestellt, dass es der richtige Weg war, mit Sony in das Produkt Videomanagement zu gehen.

Von der Xotocam versprechen wir uns sehr viel. Das haben die Gespräche bestätigt. Im Juni geht es dann endlich los.“

Robert Dietrich, Geschäftsführer

Als Tasse führt man ein einseitiges Leben! Schön, wenn man dann mal ein wenig rumkommt …

Wir waren letztes Jahr schon dabei und werden nächstes Jahr wieder auf der conhIT ausstellen

Gute Gespräche aber auch zu sehen, wo andere stehen und wie sich der Markt weiterentwickelt ist sehr wichtig für uns. Auch aus diesem Grund passt die conhIT zu aweronet. Das Wetter in diesem Jahr hat gut mitgespiel: Niemand musst vor oder in den Regen fliehen… auch gut.